Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Facebook kauft Oculus Rift VR

Mark Zuckerberg war wieder shoppen. Diesmal riss er sich die Firma um Oculus Rift unter den Nagel. Er ist der Meinung, dass sich die Menschen in Zukunft über die virtuelle Realität begegnen werden. Kickstarter, die dem Projekt mit über 2 Mio.$ erst ermöglichen konnten zu wachsen, sind sauer. Sie fühlen sich “betrogen”. Auch Notch, der Mann hinter Minecraft sagte: “Wir waren gerade dabei Verhandlungen mit Oculus Rift zu führen für eine Minecraft-Version. Als ich von dem Deal erfahren habe, bin ich abgesprungen. Facebook macht mir Angst!”

Doch was heißt das für die Spieler? Keine Sorge! Laut Mark bleibt der Fokus erstmal genau darauf wofür die VR-Brille eigentlich gedacht war. Man mache intern gerne kleine Wetten, wessen Idee am erfolgsversprechenden ist. Das war dem Gründer der Socialmedia-Plattform 2 Mrd. $ wert.

Was haltet ihr von dem Deal? Hat Facebook Oculus getötet oder seht ihr das als Chance um ein hochwertiges Produkt auf die Beine zu stellen?

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge