Assassins Creed Empire – Erste Händler listen Titel für Oktober

Ubisoft hatte sich nach der Kritik an Unity und den mäßigen Verkäufen von Syndicate für eine Pause in der Assassins Creed entschieden. Natürlich brachen die Gerüchte um den nächsten Teil nicht ab. Insbesondere der möglich Schauplatz Ägypten beherrschte die News und jetzt gibt es wohl erste Spuren. Wieder einmal sind es Händler, die möglicherweise die Existenz des neuen Settings bestätigen könnten. Hier aber erstmal die Fakten.

Assassins Creed Empire zeigt sich

In den letzten Tagen haben mehrere Händler begonnen den vermeintlichen Nachfolger zu listen. Mit einem groben Releasezeitraum für Oktober wird das Spiel angeboten. Natürlich ist das noch nicht genug um den Titel als bestätigt anzusehen. Interessant ist jedoch, dass teilweise sogar unterschiedliche Editionen gelistet werden. Es bleibt also abzuwarten ob diese Angebote tatsächlich die Existenz des neuen Settings und den diesjährigen Release bestätigen.

citydisc.ch

Assassins Creed Empire

Hier gibt es schon unterschiedliche Edition im Angebot.

 

Alcom.ch

Assassins Creed Empire

Und hier ein weiteres Angebot.

 

Quelle: @ACfirstciv (Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.