Merchandise gibt es zu fast allem. Allerdings ist es meist so, dass viele Artikel keine gute Qualität aufbringen und eigentlich nur „zum Kohle machen“ auf den Markt gebracht werden. Das deutsche Unternehmen EMP Merchandising (besser bekannt als emp.de) hat sich auf die Vermarktung offizieller Fanartikel spezialisiert. Grund genug also mal vorbei zuschauen und ein paar Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen. Passend zum Mario Tag am 10. März 2017 haben wir uns zwei Produkte von Super Mario aus dem Shop genauer angeschaut und in unserem kleinen Testvideo näher vorgestellt. Mit dabei sind Super Mario Buu Schlafanzug und Yoshi Cap.
Das Testvideo zum Super Mario Buu Schlafanzug und zur Yoshi Cap
https://youtu.be/wi_IrwrHHZc
Positiv:
Negativ:
„Fanartikel können ganz unterschiedlich ausfallen. Da gibt es gerne die Produkte, die nur deshalb auf den Markt gebracht werden, um Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen. Andererseits gibt es auch Artikel, die eine sehr gute Qualität aufweisen, eventuell ein paar Euros teurer sind, dafür das Herz des Gamers höher schlagen lassen. EMP.de verkauft nur offizielle Merchandise-Produkte, weshalb es für mich keine große Überraschung war, dass die Super Mario Produkte wirklich ordentlich sind. Die Yoshi-Cap ist sehr gut verarbeitet und wird jedem Fan sofort gefallen. Mädels, die auf Buu Huu stehen, können mit dem Schlafanzug kalte Sommertage in leichter Kleidung verbringen – zudem freut es die Männer. Beide getesteten Produkte machen auf jeden Fall Lust auf mehr und davon gibt es bei EMP eine ganze Menge.“
[/testimonial][/testimonial_slider]Ab in die Sammlung?
Fans von Super Mario sollten bei EMP auf jeden Fall vorbeischauen. Die gezeigten Produkte sind allerdings eher etwas für Fans der Charaktere … und für die Männer, die gerne ihre Freundin in kurzen Höschen sehen wollen. 😉