Der Anthem Release für alle Spieler ist nur noch wenige Tage entfernt. Wir haben dafür eine Übersicht vorbereitet, die euch noch einmal vorab die wichtigsten Fakten gibt, damit ihr zum Release den Javelin eurer Wünsche wählen könnt. Neben einigen Details zu den jeweiligen Spielweisen findet ihr auch eine Auflistung der Ausrüstung der vier Javelins. Und natürlich bekommt ihr auch noch ein paar kurze Hinweise zum Kombo- und Elementsystem.
Primer – Primer belegen Feinde mit Elementschaden und bereiten diese für eine Kombo vor
Detonator – Detonator lösen Kombos bei Feinden aus, die zuvor mit einem Primer angegriffen wurden
Einschlag und Explosion – Angriffe ohne Element verursachen zwar keinen Elementschaden, dafür aber höheren, physischen Schaden
Eis und Elektro – Eis und Elektro sind gut gegen Feinde mit Energieschilden, zu erkennen an den blauen Leisten, aber weniger effektiv gegen physisch gepanzerte Gegner
Feuer und Säure – Feuer und Säure sind gut gegen Feine mit physischer Panzerung, zu erkennen an den gelben Leisten, aber weniger effektiv gegen Feinde mit Energieschilden
Bulwark Point – erzeugt Schild der Projektile und Feinde stoppt
Muster Point – erzeugt Schild der Waffenschaden erhöht
Melee
Shock Mace – Elektro / Primer
Kombo Effekt
großer Schaden bei detonierten Feinden
Interceptor
Fakten
Ausrüstung
Der Interceptor ist die flinke Melee Klasse in Anthem, Fans von Ninjas sollten voll auf ihre Kosten kommen
Die Ultimate des Interceptors erzeugt einen geisterhaften Doppelgänger von euch nach einem Meleeangriff, der den Feind weiter angreift
Der Interceptor kann in bester Ninja-Manier sowohl am Boden als auch in der Luft Angriffen durch Saltos und Wirbel ausweichen
Der Interceptor verfügt über einen automatischen Schild, der schneller regeneriert je schneller ihr euch bewegt
Der Interceptor kann Elementeffekte von Feinden aufnehmen und diese an andere Gegner weitergeben. Greift ihr zum Beispiel einen brennenden Gegner an, erhält der Interceptor eine Feueraura und kann dies an weitere Feinde weitergeben
Ultimate
Assassin’s Blade – Einschlag / Detonator
Assault Systems
Searching Glaive – Einschlag / Schaden
Venom Bomb – Säure / Primer
Cryo Glaive – Eis / Primer
Cluster Mine – Explosion / Schaden
Spark Dash – Elektro / Detonator
Strike Systems
Detonating Strike – Elektro / Primer
Plasma Star – Einschlag / Schaden
Wraith Strike – Einschlag / Schaden
Tempest Strike – Einschlag / Detonator
Venom Spray – Säure / Primer
Support Systems
TargetBeacon – markiert Feinde, die dann mehr Schaden nehmen
Rally Cry – entfernt negative Effekte von Alliierten
Melee
Bladed Daggers – Einschlag / Detonator
Kombo Effekt
erhält Statusveränderung von Feinden und trägt diese als Aura weiter
Colossus
Fakten
Ausrüstung
Der Colossus ist der Tank in Javelin und sorgt mit schwerer Artillerie für Unterstützung
Die Ultimate des Colossus ist eine schwere Kanone, die explosive Munition verschießt und enormen Schaden verursacht
Landet der Colossus auf großer Höhe, nehmen Feinde im Aufschlaggebiet Schaden, in Kombination mit einer Meleeattacke steigt dieser Schaden sogar noch
Der Colossus verfügt über einen physischen Schild, den er vor sich hält und der Schaden in einem 180 Grad Radius abhält
Der Schild kann kann auch benutzt werden, um in Gegner hinein zu sprinten
Der Colossus nimmt weniger Schaden und verfügt über mehr Panzerung als die restlichen Javelins
Der Komboeffekt des Colossus bewirkt, dass beim Erreichen einer Kombo das Ziel zusätzlich explodiert. Das ist besonders gut bei Gegnern in Gruppen, jedoch weniger effektiv gegen einzelne Feinde
Ultimate
Siege Cannon – Explosion / Detonator
Ordnance Launcher
High Explosive Mortar – Explosion / Detonator
Burst Mortar – Explosion / Schaden
Firewall Mortar – Feuer / Primer
Lightning Coil – Elektro / Detonator
Shock Coil – Elektro / Primer
Heavy Assault Launcher
Siege Artillery – Explosion / Detonator
Flamethrower – Feuer / Primer
Flak Cannon – Einschlag / Schaden
Railgun – Einschlag / Detonator
Venom Splitter – Säure / Primer
Support Gear
Battle Cry – zieht die Aufmerksamkeit von Feinden auf euch
Shield Pulse – Alle Javelins in Reichweite nehmen weniger Schaden für kurze Zeit
Melee
Heavy Smash – Einschlag / Detonator
Kombo Effekt
Beim Erreichen einer Kombo wird eine Explosion im Umkreis des Ziels ausgelöst
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