29. Mai 2018

Street Fighter: 30th Anniversary Collection – Test zur Zeitreise der Spielreihe

Jeder von uns hat schon mal was von Street Fighter gehört. Und die meisten werden es sogar schon gespielt haben. Die Reihe existiert nun schon seit über 30 Jahren. So was muss natürlich gefeiert werden und um das zu tun, hat sich der Publisher Capcom...[Weiterlesen]

Agony – Test zum neusten Höllentrip

Die Hölle diente schon häufiger als Schauplatz für Videospiele. Meistens in Verbindung mit brutalen Dämonen und alles verschlingenden Monstern. Nur hatten wir dann immer ein ausreichendes Waffenarsenal wie Kettensäge, Schrotflinte, Schwert oder ähnli...[Weiterlesen]

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.