17. Oktober 2017

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Test zum Fäkalhumor der Superhelden

Nach South Park: Stab der Wahrheit ist nun der zweite Teil der Serie auf dem Markt. Doch anstatt des gigantischen Fantasy-Universums befinden sich Kyle und seine Freunde nun im Reich der Superhelden. Ob die Geschichte wieder im authentischen South Pa...[Weiterlesen]

Elex – Test zu Piranha Bytes neuem “Auf’s Maul”-Rollenspiel

Im Jahre 2001 erhielt der Essener (ehemals Bochumer) Entwickler Piranha Bytes mit Gothic einen Kultstatus unter Rollenspielfans. Die raue und tödliche Spielwelt war gefüllt mit harten Typen, die markante Sprüche klopften und vor allem Charakter hatte...[Weiterlesen]

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.