08. Oktober 2019

Indivisible – Test zum Mix aus Metroidvania und Japano-RPG

Das kleine Indiejuwel Indivisible bezeichnete ich als mein Indie-Highlight der gamescom 2019. Nun hatte ich die Gelegenheit, mir das volle Erlebnis einzuflößen und zu überprüfen, ob diese Bezeichnung auch in der Vollversion zutreffend ist. Also bin i...Weiterlesen

Yooka-Laylee and The Impossible Lair

Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Test zum bunten 2D-Jump’n’Run

Das 2D Jump'n'Run ist ein Genre, welches wohl niemals aussterben wird. Das Grundprinzip ist dermaßen simpel und sorgt dennoch, wenn es gut gemacht ist, für eine Menge Spielspaß. Super Mario und Donkey Kong sind die Vorreiter auf diesem Gebiet, doch n...Weiterlesen

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.