Das neue Monster Hunter Wilds steht in den Startlöchern und nachdem wir dank des ersten Teasers bereits über das Wüsten-/Savannen-Setting Bescheid wissen, haben wir nun einen ersten Trailer, welcher uns das erste Getier zeigt, welches es zu erlegen gibt.
Die ganz großen Kreaturen lassen in Monster Hunter Wilds noch auf sich warten
Eine Wüste mit Sandstürmen, welches wir mit einer Art Boot durchqueren. So beginnt der erste Trailer und zeigt uns auch gleich ein paar Weggefährten bei der Monsterjagd. Doch nicht nur eine trostlose Wüste werden wir vorfinden, die nächsten Kamerafahrten durch die Landschaft zeigen uns eine Graslandsavanne, saftige Oasen und markante Felsformationen. Und dann sehen wir sie, die ersten Monster.
Wir können sie nur als eine riesige Mischung aus Löwe und Bär beschreiben. Sie agieren im Rudel und so wird es sicher nicht leicht, sie zur Strecke zu bringen. Und wenn wir „riesig“ sagen, dann stimmt das zwar, ihre Körpergröße ist beeindruckend, aber im Kontext der Monster Hunter-Reihe sind diese Viecher doch noch nicht das Nonplusultra. Dennoch ist der im Trailer gezeigte Kampf gegen sie sehr aufregend. Zudem sehen wir noch eine überdimensionale Kröte, welche mit ihrer Zunge angreift und ein Rudel Raptoren, welche sich auf diese Kröte stürzt. Aber wir wissen, es geht immer noch größer und so warten wir mit Spannung darauf, dass uns bald noch die richtig riesigen Monster präsentiert werden.
Ein exaktes Releasedatum gibt es leider noch nicht, es ist aber auf jeden Fall klar, dass sich Fans noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen.
Titelbild: 2023 © Capcom
Quelle: Playstation
Keine Produkte gefunden.
1 Kommentar
Vorschau: Monster Hunter Wilds - Spannende Jagden mit neuem Reittier! (gamescom 2024) - NAT-Games