Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Have a Nice Death – Neuer Gameplay-Trailer sorgt für Vorfreude

Der Switch-Release vom Metroidvania Have a Nice Death steht kurz bevor. Am 22. März 2023 erscheint das Spiel rund um den überarbeiteten Tod für Nintendos Hybridkonsole. Nun sorgt Nintendo mit einem ausführlichen Gameplay-Trailer nochmal für ordentlich Vorfreude bei den Fans und ich muss sagen: Das Spiel liefert so ziemlich alles, was ich von einem klassischen Metroidvania erwarte!

 

Der Tod kommt mit 70 Waffen und Zauber um die Ecke

Nach diesem Gameplay-Trailer kann ich es kaum noch erwarten, mich als Tod höchstpersönlich durch die verschiedenen Stockwerke der Death Inc. zu schlagen. Doch worum geht’s nochmal in Have a Nice Death? Ganz einfach: Der Tod ist als CEO seiner eigenen Firma völlig überarbeitet und beschließt Handlanger einzustellen, die ihm eigentlich Arbeit abnehmen sollen. Diese sorgen jedoch, wie es mit Angestellten nun oftmals so ist, für nur noch mehr Arbeit. Also beschließt der Tod seine eigenen Handlanger wieder aus dem Weg zu räumen, um endlich seinen wohlverdienten Urlaub antreten zu können.

Dafür stehen unserem knochigen Gefährten insgesamt 70 Waffen und Zauber zur Verfügung, um dem Gesindel den Garaus zu machen. Natürlich dürfen auch genretypische Gameplay-Klassiker wie freischaltbare Fähigkeiten, temporäre Verstärkungen oder 15 verschiedene Optionen, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, nicht fehlen. Rundum gesehen kann der Gameplay-Trailer wirklich überzeugen und steigert die Vorfreude auf das anstehende Gemetzel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nintendo of Amercia via YouTube 

Titelbild: © Gearboy Publishing

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge