Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vom Pilzkönigreich direkt auf den Teller – Mario und Co. werden zu Pizza verarbeitet

Unsere Lieblingsitaliener machen ihrem Herkunftsland schon bald alle Ehre. Denn Mario, Luigi, Wario und Waluigi bekommen ihre eigene Pizza in Deutschland! Während sich die Zutatenliste an allseits beliebten Klassikern orientiert, locken die Tiefkühlpizzen wohl vor allem durch die originelle Verpackung. Die Pizzen werden wohl definitiv zum passenden Zeitpunkt erscheinen, wenn man bedenkt, dass der Super Mario Bros. Film schon bald in den deutschen Kinos startet!

 

Mario Pizza kommt ab dem 06. Februar

Triple Salami Explosion und Vier Käse Deluxe: So wies aussieht sollen dies die Sorten der Mario-Pizzen werden, die schon bald die Tiefkühlregale erobern sollen. Mario und Luigi sollen demnach für eine ordentliche Portion Salami stehen, wohingegen Wario und Waluigi das Cover der Vier-Käse-Pizza zieren. In die Wege geleitet hat dies die Freiberger Lebensmittel GmbH. Wie Nintendo-Online berichtet, will der Lebensmittelhersteller ein neues Pizzasortiment unter dem Oberbegriff „Pizzatainment“ aufbauen.

Dazu soll mit unterschiedlichen Unternehmen aus TV, Film, Musik, Gaming und Sport zusammengearbeitet werden. Den Startschuss geben wie bereits erwähnt die allseits beliebten Nintendo-Charaktere rund um Mario. Bereits ab dem 06. Februar 2023 sollen die Pizzen in den Tiefkühlregalen in allen teilnehmenden Märkten (Rewe, Edeka, Aldi Nord und Süd, Globus, Netto und Penny) zu finden sein. Welche von beiden ist euer Favorit?

Welche Nintendo-Pizza ist euer Favorit? © Nintendo

Quelle: www.nintendo-online.de

Titelbild: © Nintendo

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge