Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Pokémon – Spezielles Video zelebriert die geknackte 1000er-Marke

„Hmm, ich weiß nicht ob Pokémon was für mich wäre, es gibt so viele von den Viechern, das kann  sich doch keiner merken“. Diesen Satz dürften Fans sicher öfter gehört haben, wenn sie mit Nicht-Fans über die Spielereihe gesprochen haben. Und mittlerweile ist diese Aussage auch nicht mehr ganz so abwegig, denn mit Karmesin und Purpur wurde die magische Marke von 1000 Monstern endlich geknackt. Dies sieht Nintendo als Anlass, ein feierliches Video zu veröffentlichen.

 

Eine Aufzählung aller 1008 Pokémon in Videoform

Keine Angst, hier wird nicht euer musikalisches Talent auf die Probe gestellt wie etwa beim bekannten Pokérap. Das neue Video führt uns lediglich auf eine Zeitreise durch die verschiedenen Generationen und beleuchtet dabei alle Taschenmonster, von denen es mittlerweile 1008 gibt.

Dabei werden die verschiedensten Arten sortiert. Starter, aus Eiern schlüpfende Babys, Stein- und Tauschentwicklungen, Legenden und alternative Formen werden kreativ verpackt aufgezählt. Der Zähler ist dabei immer am Start.

Und dann kommt er, der Moment an dem die Marke 1000 geknackt wird. Pokémon Nr. 999 ist Gierspenst, welches sich weiterentwickelt, wenn ihr 999 Gierspenst-Münzen einsammelt. Und da ist es also, Pokémon Nr. 1000, Monetigo. Die restlichen acht Monster fallen dabei schon fast unter den Radar, werden aber natürlich auch nicht vergessen. Wir freuen uns jedenfalls auf 1000 weitere neue Taschenmonster in der Zukunft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Pokémon via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge