Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Robert Downey Jr. – Steht der Iron Man-Schauspieler vor seiner Rückkehr ins MCU?

Den Schauspieler Robert Downey Jr. werden viele Filmliebhaber*innen mit der Rolle des Iron Man in Verbindung bringen. Er prägte mit seiner Paraderolle die ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe. Sein persönliches Finale bekam Downey Jr. mit dem legendären Fingerschnips in Avengers Endgame. Was wie ein gelungener Abschluss und ein Abschied von der Rolle des Iron Man aussah, könnte jedoch nur der Beginn einer kurzen Pause gewesen sein. Aktuell kursieren nämlich Gerüchte darüber, dass Robert Downey Jr. kurz vor seiner Rückkehr ins MCU stehen soll.

 

Rückkehr für Avengers: Secret Wars?

Medienberichten zufolge soll die Rückkehr des Iron Man-Schauspielers für den Film Avengers: Secret Wars bereits beschlossene Sache sein. Ob er dabei jedoch in seiner Rolle als Iron Man zurückkehrt, Teil eines Rückblicks wird oder eine Version von Iron Man aus einem anderem Universum spielt, bleibt abzuwarten. Bis dahin müssen sich alle Fans jedoch noch ein wenig gedulden. Der Kinostart von Avengers: Secret Wars ist aktuell für den 01. Mai 2026 geplant.

Doch das sind nicht die einzigen Gerüchte, die um die Rückkehr von Robert Downey Jr. ins MCU kreisen. Angeblich sollen mit dem Schauspieler auch Gespräche im Bezug auf den Film Armor Wars geführt werden. Der ursprünglich als Serie geplante Kinofilm mit War Machine-Darsteller Don Cheadle soll direkt an die Handlung der 2023 erscheinenden Marvel-Serie Secret Invasion anknüpfen, in welcher Samuel L. Jackson als Nick Fury im Mittelpunkt stehen soll.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Marvel Updates via Twitter

Titelbild: © Disney

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge