Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: NAT-Movies Halloween-Special – Glotzen bis(s) zum Morgengrauen | Bis zur Glotze

Der Abschluss des Oktobers läutet nicht nur die heiße Kino-Phase wieder ein. Es bedeutet auch für alle Liebhaber des gesunden Horrors und Gruselns alte und neue Horrorfilme- oder Halloween-Filme aus dem DVD-Schrank zu holen und es sich besonders gemütlich auf der Couch zu machen. Unsere Redakteure Lukas und Alex haben sich ebenfalls zusammengesetzt, um über das Horrorfilme-Jahr 2022 zu sinnieren und ihre jeweilige Top 5 Horror- bzw. Halloween-Filme vorzustellen.

Podcast zum NAT-Movies Halloween-Special | Glotzen bis(s) zum Morgengrauen

 

Timestamps

(00:00) Intro
(02:22) Verweis auf NAT-Games Halloween-Special
(03:08) Was wir zuletzt geschaut haben – Alex W.
(08:29) Was wir zuletzt geschaut haben – Lukas H.
(21:26) Ein Rückblick auf das Horrorflime Kinojahr 2022
(39:31) Unsere Top 5 der Horror- und Halloween-Filme
(49:42) Platz 4
(56:42) Platz 3
(1:03:44) Platz 2
(1:11:42) Honorable Mentions
(1:12:50) Der Platz 1

 

Spooky, scary skeletons, send shivers down your spine

Unsere Redaktion hat etwas ganz Besonderes vorbereitet. Es kommt nicht nur eine Podcast-Folge zum Thema Horror und Halloween, sondern sogar 2! In dieser Folge dreht sich unverkennbarer Weise alles um Filme, die das Thema Horror und/oder Halloween aufgenommen haben. Von alten Klassikern, über die neuesten Einträge in bekannte Franchise, bis hin zu fast schon unbekannten Perlen, ist quasi alles vertreten. Wer aufmerksam zuhört, wird vielleicht die ein oder andere Empfehlung mitbekommen, welche direkt an den Tagen rund um Halloween ausprobiert werden könnte. Vielleicht habt ihr ja auch eigene Favoriten und Empfehlungen. Teilt sie uns mit und teilt sie mit der Welt! Damit mehr Menschen sich gruseln und darüber wundern, was sich manche Film-Liebhaber antun können.

Moderation: Lukas Hesselmann & Alexander Weinstein
Redaktion der Sendung: Lukas Hesselmann & Alexander Weinstein

Abonniert uns einfach auch direkt bei  SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!
Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für  “Bis zur Glotze“? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Alexander Weinstein
Hat den Kesselflug in weniger als 10 Parsec geschafft

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge