Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Witzige Bezeichnungen von Videospielen aus dem Einzelhandel

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Kunden, die im Einzelhandel Videospiele kaufen möchten, den jeweiligen Namen auch korrekt aussprechen. Dies liegt oftmals auch daran, dass viele fremdsprachige Begriffe oder Wörter in den Spieletiteln enthalten sind. Doch wie sagt man so schön: Der Kunde ist König!

Heißt aber nicht, dass unter Kolleg:innen so mache Aussprache für einen Lacher nicht wiederholt werden darf. Was gibt es außerdem Schöneres, als sich über die verschiedensten Aussprachen noch einmal genaustens Gedanken zu machen? Wir haben uns daher einmal die witzigsten Versprecher, Aussprachen und Definitionen von Videospielen herausgesucht, die im Einzelhandel wie Gamestop, Media Markt und Saturn des Öfteren zu Wort kommen – ach und ein zwei sind zudem von uns aus den Team-Calls. Viel Spaß beim Mitraten!

Videospielnamen falsch ausgesprochen

Um den richtigen Spieltitel zu sehen, klicke einfach auf die jeweilige Box:

<strong>Dischond</strong>

Dishonored

<strong>Gootik</strong>

Gothic

<strong>Die, die wischen</strong>

The Division

<strong>Fourty Night</strong>

Fortnite

<strong>Deu Sex</strong>

Deus Ex

<strong>Arschlord</strong>

Archlord

<strong>Fattzeri</strong>

Far Cry

<strong>Danganrondonpa </strong>

Danganronpa

<strong>Vier Zwei</strong>

F.E.A.R. 2

<strong>Dragon Age Original</strong>

Dragon Age Origins

<strong>Josef von der Insel</strong>

Yoshi’s Island

<strong>Modern Warface</strong>

Call of Duty: Modern Warfare

<strong>Red Dead Competition</strong>

Red Dead Redemption

<strong>Der Wichter</strong>

The Witcher

<strong>Seiber Bank</strong>

Cyberpunk 2077

<strong>Weed for Speed</strong>

Need for Speed

Weitere Namen & Titel von Games

Fallen dir eventuell noch Titel oder Aussprachen aus dem Alltag ein, die Kunden oder Verkäufer ‘falsch’ aussprachen? Schreib diese doch mal unten in die Kommentare. Vielleicht erhalten wir einige gute Einsendungen, um einen zweiten Teil auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge