Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead by Daylight – Der Halloween-Eventkalender ist online

Der Oktober ist da und während es kalt und warm zugleich ist, freuen sich die Fans von Dead by Daylight auf einen Oktober voller leuchtender Outfits, einer Map voller Kürbisse und einer Neuen Aufgabenreihe zu Halloween. Details dazu, haben wir bereits hier veröffentlicht, aber das ist natürlich noch nicht alles. Behaviour Interactive hat einen Plan und wir gehen ihn einmal kurz mit euch durch.

 

Daten und Fakten – auf Los geht’s los!

Das wichtigste zuerst: Heute schon könnt ihr das Update bei Dead by Daylight herunterladen. Das erlaubt euch schon einmal den Einblick auf die gruseligen Blight-Skins – also leuchtende Garderobe für diverse Charaktere. Selbst die lizensierten Charaktere Albert Wesker und Ghostface dürfen wieder richtig leuchten.

Ab Morgen, also dem 12. Oktober, öffnet sich der sogenannte Rift. Ab diesen Moment lohnt es sich richtig loszulegen mit dem Spiel, auch wenn das eigentliche Event noch gar nicht startet. Im Archive sind neue Aufgaben für euch und wenn ihr die erfüllt, gibt es Extra-Blutpunkte. Zusätzlich dazu könnt ihr im Spalt weitere Kostüme für wiederum andere Charaktere bekommen. Investiert 10 Euro, dann bekommt ihr mit Erfüllen des gesamten Spalts am Ende des Events ungefähr 9,75 Euro in Aurazellen zurück und habt dafür noch mehr Anhänger und Kostüme zum Freischalten.

Zum 13. Oktober passieren viele Sachen gleichzeitig. Zum Einen wird euer Level zurückgesetzt und ihr startet wieder bei Asche Vier. Für die erreichten Ränge bis zu dem Tag, erhaltet ihr schon einmal einen schönen Batzen Blutpunkte. Gleichzeitig startet das Halloween-Event: Haunted by Daylight. Dieses wird bis zum 3. November 2022 gehen.

Für den täglichen Login ab diesem Tag bekommt ihr auch noch Belohnungen in Form von Blutpunkte oder Scherben. Auch das wird sich bis zum 3. November hinziehen.

Am 19. Oktober könnt ihr auf Twitch den Stream verfolgen. Zu welcher Uhrzeit dieser startet, ist aber nicht bekannt. Jedoch definitiv auf dem DeadByDaylight Twitch Kanal.

Am Wochenende vom 27. Oktober bis zum 1. November könnt ihr kostenlos Dead by Daylight herunterladen und spielen. Falls es also bis lang nur einen kleinen Schubs brauchte, um sich in den Entitus zu wagen: Das ist er.

 

Rabatte auf verschiedenen Plattformen

Es gibt für Dead by Daylight Süchtige noch einmal richtige Rabatte zum Halloween-Event. Auf den Plattformen sind die Zeiträume etwas unterschiedlich:

  • Nintendo Switch: 18. Oktober bis zum 1. November
  • XBox Series X/S: 19. Oktober bis zum 31. Oktober
  • Steam: 19. Oktober bis 1. November
  • Playstation 4/5: 19. Oktober bis zum 2. November

Ende Oktober wirbt Behaviour noch mit neuem Merchandise im echten Shop. Welche Kleidungen oder Gegenstände erweitert werden, ist aber noch geheim.

Freut ihr euch schon auf das Event?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Dead by Daylight Event Seite

Avatar-Foto
Repariert einen Generator von 0 auf 100% in 90 Sekunden.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge