Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Deep Rock Galactic – Oktoberfest Event kommt im September

O’zapft is! Bei Deep Rock Galactic gibt es diesen September wieder Brauchtum, Brezel und Bier in Hülle und Fülle zu genießen. Das Oktoberfest Event läuft vom 15. September bis zum 03. Oktober und bringt auch einige technische Neuerungen mit sich. Außerdem geben die Entwickler in ihrem aktuellen Update-Beitrag einen Ausblick zur nächsten Season und zum Folge Event im Oktober. Alles dazu erfahrt ihr hier!

 

Deep Rock Galactic feiert bayrisches Volksfest

Was haben Bayern und Zwerge gemeinsam? Richtig, die Liebe für’s Bier, wobei die Zwerge den Bayern strategisch einen Schritt voraus sind. Sie trinken unter Tage, damit ihnen kein Regen das Bier verwässern kann… Zurück zum Thema: Auch dieses Jahr feiert Deep Rock Galactic wieder das Oktoberfest. Mit dabei sind extra Belohnungen, neue Trachten, Hüte und einige Überraschungen, welche die Entwickler in ihrer Ankündigung noch nicht spoilern wollten.

Zur nächsten Season gab es ebenfalls neue Informationen. Im Gegensatz zur letzten Season werden diesmal keine feindlichen Roboter im Fokus stehen. Was genau uns erwartet wurde zwar noch nicht verraten – aber Ghost Ship Games ließ durchblicken, dass sie durchaus die Stimmen der Community vernommen hätten und es etwas wird, worauf wir uns freuen können. In Bälde wollen sie mehr Details dazu preisgeben.

Zusätzlich zum Event wird eine kleine technische Änderung implementiert: FSR 2.0 (FidelityFX Super Resolution). Dadurch können Grafiken während des Spiels hochskaliert werden und in einer höheren Framerate oder in 4k wiedergegeben werden. Weil die Community gute Erfahrung mit diesem Tool gemacht hat, wird auch die Möglichkeit bestehen bleiben FSR 1.0 auszuwählen. Abschließend berichteten die Entwickler, dass die Spielerschaft nach Ende des Oktoberfests nicht lange auf das nächste Ereignis warten muss. Ein gruseliges Halloween Event sei schon in der Planung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Steam

Titelbild: @Ghost Ship Games

Avatar-Foto
It's dangerous to go alone...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge