Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ravenscourt – Steht vor seinem bisher größten Gamescom-Auftritt samt Promibeteiligung

Allen Fans des Entwicklerstudios Ravenscourt steht eine spannende Woche bevor. Laut eigenen Angaben steht der Entwickler vor seinem bisher größten Gamescom-Auftritt. Mit insgesamt vier neuen Spielen wird Ravenscourt in verschiedenen Hallen auf der Messe vertreten sein. Eines der Spiele wird sogar von einer wahren Internet-Bekanntheit begleitet.

 

Anni The Duck greift Ravenscourt unter die Arme

Mit gleich zwei musikalischen Highlights empfängt das Entwicklerstudio Ravenscourt seine Gäste auf der Gamescom 2022. Neben Let’s Sing 2023 wird auch die Sonderedition Let’s Sing Presents ABBA auf der Messe spielbar oder sollte ich lieber sagen „singbar sein“? Let’s Sing 2023 findet ihr im PLAION Bereich in Halle 9 und wartet mit sieben Songs auf euch. Let’s Sing Presents Abba wird neben der Drag Queen Aria Addams auch von der Twitch-Berühmtheit Anni The Duck präsentiert. Auf der TikTok Bühne in Halle 7 soll am Donnerstag (25. August) um 15 Uhr ein besonderer Auftritt stattfinden.

Des Weiteren findet ihr am Indie Arena Stand in Halle 10.2 zwei weitere Ravenscourt-Spiele. Im Shoot em’ Up ProtoCorgi steuert ihr den wohl tödlichsten Corgi aller Zeiten auf seiner Rettungsmission. Sein Frauchen wurde von Außerirdischen entführt und da bleibt dem Corgi Bullet nichts anderes übrig, als selbst zu den Waffen zu greifen. Etwas mysteriöser geht es derweil in Kona II Brume zu. Das Detektivspiel spielt im Kanada der 1970er Jahre und schickt euch auf eine spannende Entdeckerreise.

Welche Neuheiten werdet ihr auf der Gamescom 2022 testen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Ravenscourt via Pressemitteilung

Titelbild: © Ravenscourt

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge