House Flipper – Tierischer DLC ab sofort erhältlich

Für die, die es noch nicht kennen: House Flipper ist ein Simulations- und Gelegenheitsspiel, bei dem ihr als Handwerker so gut wie alles könnt. Ihr kauft alte Häuser auf, macht sie sauber und richtet sie nach euren eigenen Wünschen ein, um sie dann für mehr Geld zu verkaufen. Das hört sich langweilig an? Glaubt mir, der Suchtfaktor ist groß und er wird noch größer, wenn ein tierischer DLC dazu kommt. Das Hauptspiel, sowieo das DLC sind auf Steam erhältlich.

 

House Flipper – Das erwartet euch im neuen DLC

Viele von euch haben sicherlich schon auf tierische Mitbewohner gewartet, nachdem es ein paar wenige Dinge, wie einen Hundekorb oder eine Hundehütte für den Garten bereits im Hauptspiel vorhanden sind. Nun dürft ihr vielen neuen Tieren ein wunderschönes Zuhause geben! Nicht jeder mag sie, aber die zahmen, bunten Ratten sind nur ein Highlight. Zwei Arten von Vögeln wird dich beflügeln und verschönern die Wohnung mit ihren zarten Stimmen. Auch Meerschweinchen, Kaninchen und Reptilien können eure Behausung verschönern. Außerdem gibt es jeweils drei verschiedene Rassen an Hunden und Katzen, die bereits auf dich warten, wenn du nach Hause kommst.

 

Nicht nur besitzen, sondern auch drum kümmern

Deine Tiere sehen nicht nur putzig aus, sie wollen auch deine Aufmerksamkeit. Du kannst dich individuell um sie kümmern und musst sie natürlich auch pflegen.Waschen, schrubben und kämmen ist Pflichtprogramm, damit sie gesund und glücklich bleiben. Damit eure Katzen in Form bleiben, gibt es sogar ein Hamsterrad, damit sie nicht eure Wohnung auf den Kopf stellen, sondern ihren Bewegungsdrang dort befriedigen können. Außerdem werden auch die tierischen Mitbewohner sich zu Nickerchen hinlegen, so, wie es unsere Haustiere daheim wohl auch die Hälfte des Tages tun.

 

Neue Items

Wenn ihr euch zwischendurch hinlegt, um zu begutachten, was ihr heute geschafft habt, dann sollte der Deckenventilator im Sommer auf keinen Fall fehlen. Außerdem kannst du jetzt deinen Rückzugsort gemütlich wie nie gestalten, denn es gibt neue Pflanzen und neue Dekorationen! Natürlich habt ihr auch jede Menge Zubehör für eure Tierchen zur Auswahl!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Frozen District
Titelbild: © Frozen District

Share This Post
Vivien Jochum
Geschrieben von Vivien Jochum
.. folgt liebend gern weißen Kanninchen und sitzt beim verrückten Hutmacher zum Tee trinken.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!