Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA 6 – Steht die Ankündigung kurz bevor?

Vor fast 10 Jahren erschien der Vorgänger zum kommenden GTA 6 und ist bisher auf mehreren Konsolen-Generationen heimisch.  Da wir jedoch noch keine Infos zum 6. Teil gesehen haben, wächst die Unruhe unter Fans. Nun will ein Insider aber bereits nähere Infos dazu haben.

Ist GTA 6 das neue Rockstar Projekt?

Der französische Gaming-Journalist Chris Klippel erwies sich bereits mehrfach als verlässliche Quelle für Leaks oder Infos im Rockstar-Universum. Er ist unter anderem auch Gründer von Rockstarmag. Nun ließ er via Twitter verlauten, dass Rockstar Games offensichtlich vor der Verkündung spannender News steht. Er gab bekannt, dass man offenbar an einer Ankündigung arbeite. Dabei handle es sich um ein neues Projekt. Wir wissen jedoch aktuell nur von GTA 6. Doch könnte es auch um ein gänzlich neues Thema handeln? Die Twitter-Nachricht blieb hier kryptisch, jedoch ließ er im Raum stehen, dass das Ganze nun auch sehr schnell gehen könne.

Jedoch erzielt das Unternehmen nach wie vor hohe Umsätze mit GTA 5. Immer noch verzeichnet das Spiel hohe Aktivitäten im Online Modus und daher dürfen wir gespannt sein, ob ein neuer Ableger aus Sicht des Studios Sinn macht. Zuletzt hielten sich auch die Gerüchte hartnäckig, dass es ein Remaster von Red Dead Redemption geben könnte. Auch eine Neuauflage von Bully wurde bereits im Netz diskutiert. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns auf NAT-Games.

GTA

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Chris Klippel via Twitter

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge