Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Das wird der Community Day-Star im April

Nicht nur, dass dieses Pokémon einen Community Day bekommt. Nein, denn es ist auch sein erstmaliger Auftritt in Pokémon GO und feiert sein Debüt nicht grade klein. Und als wäre das nicht genug, könnt ihr dieses Debüt-Pokémon auch sofort mit etwas Glück als schillerndes Exemplar bekommen. Doch wer ist es und wann findet es nun statt? Unten findet ihr alle Infos, die ihr braucht!

Pokémon GO – Das gutgelaunte Pokémon Velursi

Eine wichtige Information vorab: Beim kommenden Community Day werden einige neue Ideen ausprobiert. Vor zwei Jahren wurde die Dauer des Community Day – Events verdoppelt von drei auf sechs Stunden. Doch jedoch nur 5 % der Trainer nehmen länger als 3 Stunden an diesen Events teil.  Das Feedback der Spieler und Community-Leader zum dreistündigen Community Day Classic im Januar war eindeutig: Durch die kürzere Dauer war es leichter, andere Event-Teilnehmer zu treffen – und das wurde sehr positiv wahrgenommen. Aus diesem Grund kehrt Pokémon GO für den Community Day mit Velursi zum dreistündigen Format zurück. Hoffnung besteht, dass mehr Trainer sich vor Ort sammeln und bei der Entdeckungsreise mehr Kontakte geknüpft werden können. Außerdem gibt es neue, aufregende Boni für den Community Day von Velursi, damit in der Hälfte der Zeit immer noch genug Belohnungen und Ressourcen gesammelt werden können.
Der Community Day findet Samstag, 23. April 2022 von 14 Uhr bis 17 Uhr statt.

Besonderes Pokémon

Velursi erscheinen häufiger in der Wildnis.

Velursi mit Schillernd-SymbolVelursi
Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!
Vivien Jochum
.. folgt liebend gern weißen Kanninchen und sitzt beim verrückten Hutmacher zum Tee trinken.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge