Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Offizielle Ankündigung schon Ende Mai?

Wird Star Wars Jedi: Fallen Order 2 womöglich schon im Rahmen der kommenden “Star Wars Celebration” offiziell der Weltöffentlichkeit vorgestellt? Erste Gerüchte deuten auf eine Ankündigung Ende Mai hin.

Erste Informationen schon im wenigen Wochen

Bereits Anfang des Jahres bestätigte EA, dass die EntwicklerInnen von Respawn Entertainment derzeit an drei verschiedenen Projekten arbeiten würden. Darunter befindet sich natürlich auch die Fortsetzung zum preisgekrönten Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order.

Wie Journalist und Branchen-Insider Jeff Grubb unlängst erfahren haben will, soll das Sequel aber gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Grubb zufolge plane EA die offizielle Ankündigung nämlich auf der alljährlichen “Star Wars Celebration”. Das Event findet in diesem Jahr vom 26. bis zum 29. Mai 2022 im Convention-Center von Anaheim statt.

Erst in der vergangenen Woche hattr EA das Live-Event EA Play abgesagt und damit auch Star Wars Jedi: Fallen Order 2 eine potenzielle Bühne genommen. Mit den Feierlichkeiten in Anaheim könnte man dafür aber nun guten Ersatz gefunden haben.

Star Wars Jedi: Fallen Order erschien ursprünglich im November 2019 und erfreute sich seit seinem Release großer Beliebtheit. Das Actionspiel verzeichnete seither mehr als 20 Millionen SpielerInnen und gilt beim Publisher als Überraschungserfolg.

Quelle: Jeff Grubb

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge