Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tiny Tinas Wonderlands – Ausführliches Koop-Gameplay veröffentlicht

Jüngst veröffentlichtes Videomaterial zeigt die ersten 24 Minuten aus Gearbox’ kommenden Borderlands-Ableger Tiny Tinas Wonderlands. Zu sehen gibt es neben frischem Koop-Gameplay auch zwei spannende Bosskämpfe.

So sieht der Koop-Modus aus

Pünktlich zum Fall des Preview-Embargos hat Gearbox erste ausführliche Gameplay-Szenen aus dem neusten Koop-Shooter Tiny Tinas Wonderlands veröffentlicht. Der Walkthrough zeigt dabei eine Truppe aus drei SpielerInnen, die sich durch die fantasievolle Spielwelt “Mount Craw” schießen und so manchem Fabelwesen den Gar aus machen. Das Areal erinnert stark an eine verschneite Berglandschaft, die hauptsächlich von Kobolden und Trollen beheimatet ist. Neben Mount Craw werdet ihr im finalen Spiel außerdem noch die Maps von The Weepwild Dankness und The Fearamid erkunden können.

Tiny Tina’s Wonderlands erscheint bereits am 25. März und konnte unlängst den Gold-Status erreichen. Das Rollenspiel-Epos wird demnach für PC, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie Xbox-Konsolen veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Gearbox

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge