Podcast: Ist der Uncharted-Film eine gute Videospielverfilmung oder stürzt Tom Holland als Nathan Drake ab? | Bis zur Glotze (Folge 68)

In der neuesten Folge von unserem Podcast  “Bis zur Glotze” haben sich Lennart, Alex und Lukas zusammengefunden, um den neuesten Kino-Blockbuster unter die Lupe zu nehmen: Die Rede ist natürlich von Uncharted! Lohnt sich der Gang ins Kino oder ist der Streifen ein erneuter Beweis dafür, dass Videospiel-Verfilmungen zum scheitern verurteilt sind. So viel sei verraten: Wer die Spiele nicht kennt, ist definitiv im Vorteil. Außerdem sprechen die drei über den neuesten Dr. Strange-Trailer, der beim Superbowl seine Premiere feierte. Viel Spaß bei der neusten Folge von “Bis zur Glotze und noch viel weiter”!

 

Podcast mit  einem vollgepackten Dr. Strange-Trailer und einer langen Uncharted-Diskussion | Bis zur Glotze (Folge 68)

 

Die Story von Uncharted

Nathan Drake ist der Nachfahre des großen Sir Francis Drake. Zumindest sagen das seine Eltern. Sagt sein Bruder Sam. Nachdem dieser aus dem Waisenhaus geflogen ist, hat Nathan niemanden mehr von ihnen gesehen. Stattdessen arbeitet er als Barkeeper und stiehlt seinen Kunden ihren Schmuck. Bis Victor Sullivan auf den Plan tritt und ihm ein unschlagbares Angebot macht. Ferdinand Magellan, seine Weltreise, und das Gold, das er versteckt hat. 5 Milliarden Dollar. Der größte Schatz, der niemals gefunden wurde. Victor will ihn finden, und Nathan soll ihm dabei helfen. Der Haken? Die beiden sind nicht die einzigen, die danach suchen. Und nach den Regeln spielt niemand, denn bei dieser Jagd gibt es keine Regeln.

 

Moderation:  Lennart Hoffmann

Redaktion der Sendung:  Alexander Weinstein, Lukas Hesselmann

Abonniert uns einfach auch direkt bei  SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für  “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!