Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warframe – Echoes of War Update ist live

Im vergangenen Dezember konnten wir in Warframe endlich die neue Quest The New War starten. Heute ist ein neues Update auf allen Plattformen live gegangen, dass nicht nur die Quest zurückbringt sondern auch Fashion Frame Fans einiges zu bieten hat.

Warframe startet neues Echoes of War Update

Heute ging das neue Echoes of War Update für Digital Extremes Ninja Action auf allen Plattformen an den Start. Mit dem Update könnt ihr die “The New War”-Quest erneut erleben und vielleicht einen alternativen Pfad ausprobieren.

Aber es gibt natürlich noch mehr in diesem Update, denn auch Ticker hat etwas für euch in petto. Mit Star Days kehrt sein Event zurück und so findet ihr neue Belohnungen in seinem Inventar, darunter neue Glyphs, Floofs und mehr.

Wer noch damit beschäftigt ist Sister und Lich Waffen zu jagen wird sich sicherlich auch über das neue Auschlusssystem für Waffen freuen. Damit sollte es künftig einfacher sein die gewünschte Waffe zu finden.

Fashion Frame Fans dürfen sich über TennoGen Runde 21 Phase 1 freuen und auch über die neue Deluxe Collection für Hildryn. Phase 2 für TennoGen 21 soll am 15. Februar folgen. Die Hildryn Einheri Collection kommt dabei mit Skins für Hildryn selbst sowie ihre Waffen.

Das Update steht auf allen Plattformen bereit.

Quelle: Digital Extremes

Titelbild: © Digital Extremes

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge