Watch Dogs: Legion – Macht euch keine Hoffnungen bezüglich neuer Updates

Schade! Das Action-Adventure Watch Dogs: Legion erhält so wie es aussieht keine weiteren Updates mehr. Die Entwickler teilten mit, dass das im September 2021 erschienene Update 5.6 das letzte gewesen sein soll. Außerdem verrieten sie, wie es nun mit dem Open-World Spiel weiter gehen soll.

 

Eine fünfte Season soll es noch geben

Wie VGC berichtet, soll es noch eine fünfte Season für den Online-Modus geben. Danach werden sich die Seasons drei bis fünf abwechseln, damit man verpasste Belohnungen doch noch mitnehmen kann. Im Statement heißt es weiter:

„Titel-Update 5.6 war unser letztes Update für Watch Dogs Legion”, heißt es. “Ihr könnt euch jedoch auf Belohnungsstrecken im Online-Modus freuen, die sowohl neue als auch wiederkehrende Belohnungen enthalten.”

“Die aktuelle Strecke für Saison 4, Rebels, die 80 Ränge umfasst, läuft bis zum 22. Januar 2022, gefolgt von Saison 5, Stripes. Danach werden die Saisons drei bis fünf weiterhin zyklisch ins Spiel zurückkehren und euch die Möglichkeit geben, Belohnungen zu erhalten, die ihr in der Vergangenheit vielleicht verpasst habt.”

„Einige Belohnungen, auf die ihr euch freuen könnt, sind eine modifizierte Version der Jacke von Aiden Pearce sowie Jacksons Maske und Kleidungsset.”

„Das Spiel ist sprunghaft gewachsen und bietet eine Menge Inhalte, die es zu erkunden gilt – von einer weitläufigen Stadt in der nahen Zukunft bis hin zu einem actiongeladenen Online-Modus”, schreiben die Macher. “Wir könnten nicht stolzer auf das Spiel sein, das wir geschaffen haben, und wir danken allen, die uns im Laufe des Jahres in London auf dieser Reise begleitet haben. Wir freuen uns darauf, mehr von euren Abenteuern in Legion zu sehen.”

Watch Dogs: Legion erschien im Oktober 2020 und ist mittlerweile für die Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und den PC erhältlich.

Quelle: www.videogameschronicle.com

Titelbild: © Ubisoft

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!