Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Ab Februar auch für die Switch

Die Assassin’s Creed: The Ezio Collection hat nun endlich einen Releasetermin auf der Nintendo Switch: Die Spielesammlung erscheint bereits Mitte Februar!

Zwei gratis Kurzfilme

Wie Ubisoft unlängst bestätigte, wird die Action-Trilogie Assassin’s Creed: The Ezio Collection schon in wenigen Wochen auch auf Nintendos Switch aufschlagen. Konkret startet der Verkauf am 17. Februar 2022 – allerdings rein digital!

Die Spielesammlung dreht sich um den namensgebenden Protagonisten und Assassinen Ezio Auditore da Firenze. Beim Kauf der Collection erhaltet ihr also Zugriff auf die Vollversionen von Assassin’s Creed 2 sowie die beiden Standalone-Ableger Assassin’s Creed: Brotherhood und Assassin’s Creed: Revelations. Als besonderes Schmankerl bekommen KäuferInnen zudem noch die beiden Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers oben drauf. In beiden Machwerken wird Ezios fiktive Geschichte noch tiefergehend thematisiert.

Die Ezio Collection kommt darüber hinaus natürlich mit diversen technischen Anpassungen daher: Neben einer optimierten Benutzeroberfläche verspricht der Publisher auch vollen Touchscreen-Support sowie HD-Vibrationen. Sämtliche Singplayer-DLCs der drei Abenteuer sind natürlich ebenso in der Box enthalten.

Assassin’s Creed 2 erschien ursprünglich bereits im Jahr 2009 und konnte nahtlos an den Erfolg des Serienerstlings anknüpfen. Ein neuer sympathischer Protagonist und optimierte Gameplay-Elemente machen das Sequel samt seiner Ableger auch heute noch zu absoluten Fanlieblingen.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge