Bomb Rush Cyberfunk – Neuer Trailer für Jet Set Klon

Im letzten August gab es ein neues Lebenszeichen des Jet Set Klons Bomb Rush Cyberfunk während einer Nintendo Direct. In einem neuen Trailer zeigt sich der stylische Titel jetzt zum ersten Mal im neuen Jahr 2022.

Bomb Rush Cyberfunk beeindruckt in neuem Trailer

Seit einiger Zeit entsteht beim Entwickler Team Reptile der spirituelle Nachfolger zur Jet Set Radio Reihe und das ohne Sega. Um den richtigen Style und Sound der Reihe einzufangen haben sich einige bekannte Namen wieder zusammengefunden, die schon an den Originalen gearbeitet haben.

Dabei konnten schon die ersten Trailer deutlich machen, dass das Team weiß, was die Essenz der Reihe ist. Auch im ersten Trailer im neuen Jahr bekommen wir die Movesets der Charaktere zu sehen und diese sehen ihren Vorbildern unglaublich ähnlich.

Fans die die Reihe vermisst haben werden sich sicherlich sofort zu Hause fühlen und auch der Sound teleportiert euch sofort wieder zurück. Aktuell gibt es leider noch immer kein Erscheinungsdatum für den Titel. Auch sind bisher nur Versionen für PC und Nintendo Switch fest, wobei Xbox und Playstation Versionen aber durchaus wahrscheinlich sind.

Bis wir mehr wissen, genießt einfach den neuesten Trailer und das wirklich stylische Gameplay.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Team Reptile via Youtube

Titelbild: © Team Reptile

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!