Das Film- und Serienjahr 2021 im Rückblick mit Musicals, Repräsentation und natürlich Superhelden | Bis zur Glotze (Folge 59)

In dieser Folge von Bis zur Glotze dreht sich alles um das Film-Jahr 2021. Alex, Lennart und Julia sprechen über ihre persönlichen Highlights und Enttäuschungen der großen Leinwand und des Bildschirms Zuhause und geben einen kleinen Ausblick auf das, was uns 2022 im Kino erwartet.  Erfahrt, welche Musicals ihr dieses Jahr gesehen haben müsst, was dieses Jahr alles für überfällige Repräsentation getan wurde und warum wir uns wie Bolle auf den neuen Batman freuen.

Podcast mit den Film High- und Lowlights des Jahres 2021 und ein kleiner Ausblick auf 2022| Bis zur Glotze (Folge 59)

 

Moderation: Lennart Hoffmann

Redaktion der Sendung: Julia Dohm, Alexander Weinstein

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.