Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Landwirtschafts-Simulator 22 – Tutorials für Einsteiger

Ihr habt richtig Lust in das Leben eines Landwirten einzutauchen, euren eigenen Hof zu managen und euch um eure Hoftiere zu kümmern, aber habt gar keine Ahnung, wie und wo ihr anfangen sollt? Dann bleibt dran. Mit diesen Tutorials gelingt es auch dir.

Landwirtschafts-Simulator 22 startet Tutorial-Reihe für Anfänger

Farming Simulator kann für Neulinge ohne jegliches Hintergrundwissen aufgrund seines Umfangs etwas fordernd sein: Pflüge, Flachgrubber, Tiefgrubber, wo ist der Unterschied? Und was zum Geier ist eine Scheibenegge? Keine Sorge. Falls ihr gerade erst in die Welt der Landwirtschaft einsteigt oder euren Freunden ohne Agrar-Hintergrundwissen das Spiel näher legen möchtet, aber eure schwer zu folgende Fachsprache nicht abstellen könnt – genau dafür ist die Farming Simulator Academy.

Und mit Anfängern meinen sie wirklich absolute Anfänger – ohne Verständnis von simulierter oder realer Landwirtschaft. Weil viele Einsteiger einen Ort für schnelle Hilfe suchen, wird die Farming Simulator Academy als offizielle Anlaufstelle gegründet.  Angefangen bei “Wie erstelle ich einen Spielstand mit den richtigen Einstellungen?” über “wie dünge ich eigentlich anständig?” bis hin zu “wie pflanze und ernte ich Weintrauben?” und darüber hinaus.

Passend zur Veröffentlichung des Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC, Mac, PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Stadia wird mit ersten Tutorials gestartet und die Sammlung an Guides wird im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut.

Video-Tutorials und Text-Guides

Die Farming Simulator Academy befasst sich mit allen wichtigen Themen und bereitet sie in kurzen Videos sowie Texten schnell und übersichtlich auf. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. So kurz wie möglich, so umfassend wie nötig, das ist ihr Ziel.

Besucht ihr farming-simulator.com, seht ihr nun oben im Menü einen neuen Eintrag “Tutorials”. Dieser Menüpunkt bringt euch zur Tutorial-Übersicht, die wir zunehmend ausbauen. Dort findet ihr vor allem Text-Tutorials – Videos ergänzen wir, sobald sie fertig sind. Teilweise werden auch noch deutsche Übersetzungen ergänzt, wo sie fehlen. Da sie sich gerade noch mitten in der Launch-Vorbereitung befinden, aber bereits erstes Material bereitstellen wollten, bessern sie an einigen Stellen noch nach.

https://youtu.be/-rwzYJZdCGo

Quelle: farming-simulator

Titelbild: © 2021 GIANTS Software GmbH

 

 

 

Vivien Jochum
.. folgt liebend gern weißen Kanninchen und sitzt beim verrückten Hutmacher zum Tee trinken.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge