Neue, chaotische Ereignisse im Activision Blizzard-Skandal und die Nominierten der Game Awards | Bis zur Glotze (Folge 58)

Ein weiteres Mal sind Activision Blizzard in den Nachrichten und natürlich geht es um den Sexismus-Skandal, der immer höhere Wellen schlägt. Nun steht Activision CEO Bobby Kotick im Fokus, der wohl schon länger von mehreren Fällen gewusst haben und sogar einer Mitarbeiterin mit Mord gedroht haben soll. In etwas besseren News gibt es nun die Nominierten für die Game Awards, die wir ein wenig unter die Lupe nehmen. Wir gehen jede Kategorie durch und treffen unsere Voraussagen, wer die Awards abräumen wird.

Podcast mit dem Activision Blizzard-Skandal und unseren Game Award-Vorhersagen| Bis zur Glotze (Folge 58)

 

Moderation: Maarten Cherek

Redaktion der Sendung: Christian Koitka, Kevin Kreisel

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.