Skull & Bones – Startet offenbar bald in die interne Beta

Die Arbeiten an Ubisofts Piratenabenteuer scheinen dieser Tage gut voranzuschreiten. Einem Insider zufolge startet Skull & Bones schon bald in einen internen Betatest.

Release weiterhin ungewiss

Skull & Bones hat in den letzten Jahren vor allem durch Verschiebungen und mannigfaltige Probleme im Rahmen seiner Entwicklung auf sich aufmerksam gemacht. Erst im Juli hatte Ubsioft jedoch einen großen Meilenstein erreicht und verkündet, dass der Titel die Alpha-Phase erfolgreich abgeschlossen habe. Doch damit nicht genug, für Skull & Bones steht nun auch schon der nächste, wichtige Schritt an: Wie Branchen-Insider Tom Henderson in Erfahrung gebracht haben will, wird man schon in wenigen Wochen eine interne Betaphase ausrufen.

Henderson zufolge haben die verantwortlichen EntwicklerInnen in den letzten Monaten große Fortschritte machen können und stehen nun kurz davor, die nächste Testphase für das Spiel zu starten. Geplant ist die Beta grob für das erste Quartal 2022, dann allerdings nur für einige wenige auserwählte SpielerInnen. Damit stehen dir Chancen offenbar gut, dass wir schon zur E3 2022 neue Impressionen und vielleicht sogar richtiges Gameplay-Material zu sehen bekommen. Wann Skull & Bones nun aber final auf den Markt kommen könnte, dazu konnte der bekannte Insider bis dato noch keine valide Aussage treffen. Die Pandmie bremse die Entwicklungsarbeiten auch weiterhin aus, sodass es dahingehend noch immer zu Verzögerungen kommen kann.

Skull & Bones befindet sich derweil für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X/S in Arbeit. Im Zuge einer Investorenkonferenz gab der französische Publisher zudem bekannt, dass man grob einen Release für das Geschäftsjahr 2022/2023 anpeile.

Quelle: Tom Henderson

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.