Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rainbow Six Extraction – Releasetermin, Buddy-Pass und mehr enthüllt

Rainbow Six Extraction soll bereits Mittte Januar 2022 auf PC und Konsole aufschlagen. Wir haben alle neuen Ankündigungen zum Release, der Preispolitik und kommenden Inhalten für euch zusammengefasst.

14 Tage kostenlos spielen

Nachdem Rainbow Six Extraction vor einigen Monaten zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat Ubsioft nun auch einen finelen Ersatztermin bestätigt. Der Koop-Shooter erscheint demnach bereits am 20. Januar 2022 und damit in nur wenigen Wochen.

Im Rahmen eines frischen Trailers gab das französische Unternehmen zudem noch eine Reihe weiterer Informationen zum Spiel bekannt, darunter Details zum sogenannten Crossplay-Buddy-Pass. Hierbei handelt es sich um ein System, dass es euch erlaubt bis zu zwei Freunde in euer Spiel einzuladen, auch wenn diese Extraction gar nicht besitzen. Mit jeder Spielkopie erhaltet ihr nämlich zwei Buddy Pass Tokens, die dann 14 Tage lang kostenfrei Zugriff auf das Spiel gewähren. Sämtlicher Fortschritt kann anschließend natürlich in die Vollversion übernommen werden.

Seid ihr zudem im Besitz vom Vorgänger-Titel Rainbow Six: Siege belohnt euch Ubsioft noch mit dem ein oder anderen Goodie: SpielerInnen schalten automatisch alle 18 Extraction-Operator in Siege frei und bekommen die Elite-Kosmetikpakete von United Front gleich für beide Spiele obendrauf.

Zu guter Letzt will man Extraction auch nach Veröffentlichung noch mit reichlich Content versorgen. Geplant ist unter anderem ein Endgame-Modus, der wöchentlich neue Herausforderungen bieten wird.

Rainbow Six Extraction wird direkt zum Start mit Crossplay, Cross-Save und Crossprogression auf allen Plattformen daherkommen. Der Shooter wird zudem in der Standardvariante für einen reduzierten Preis von 39,99 Euro erhältlich sein. Eine Deluxe Edition mit drei Bonuspaketen gibt es für rund 50 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge