Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Alle Infos zur PlayStation State of Play & dem neuen Toy Story-Film Lightyear | Folge 55

Diesmal wollten wir in der neuen Ausgabe von “Bis zur Glotze” eigentlich über die State of Play-Präsentation von Sony sprechen, doch diese stellte sich leider als etwas mager heraus. Zwar war sie nur als 20-minütige Third Party Titel-Show angekündigt worden, trotzdem waren die Inhalte der Präsentation etwas dürftig. Etwas ausgelassener konnten wir hingegen über die Trailer vom Uncharted-Film und Pixars neuem Animationshit “Lightyear” diskutieren und nochmal die Filmhits des Jahres, Dune und James Bond, thematisieren.

Podcast mit allen Infos zur PlayStation State of Play & dem Trailer zu Lightyear  | Folge 55

 

Moderation: Maarten Cherek

Redaktion der Sendung: Kevin Kreisel und Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge