Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Nächstes Spiel soll rund 40 Stunden Spielzeit bieten

Sony Santa Monica will auch mit dem nächsten God of War ein umfangreiches Abenteuer erschaffen, das dem Erstling in Sachen Spielzeit in nichts nachsteht. Dazu hat das Studio offenbar bereits jetzt grobe Vorstellungen.

Um die 40 Stunden Spielzeit?

In einem jüngst veröffentlichten Video geht “God of War”-Schöpfer David Jaffe überraschend auf einige neue Details zum kommenden God of War Sequel ein. Der einstige Game Director arbeitet zwar nicht mehr aktiv bei Sony, habe aber noch immer nennenswerte Kontakte, die ihn mit der ein oder anderen spannenden Information versorgen. So habe er kürzlich erfahren, dass Sony das nächste God of War nocheinmal größer aufziehen wolle, als das 2018er Reboot. Ihm zufolge ziele man auf eine Spielzeit von satten 40 Stunden ab. Ob dies lediglich die Storykampgane umfasst oder aber sämtliche Inhalte inklusive Nebenquest, könne er nicht sagen.

In jedem Falle seien die Informationen zunächst mit Vorsicht zu genießen, da sich im Laufe der Entwicklungen natürlich auch immer noch Änderungen ergeben können. Zudem betonte Jaffe nochmals nachdrücklich, dass auch ihm nichts ferner liege als absichtlich Leaks zu veröffentlichen oder relevante Ankündigungen vorwegzunehmen.

Schon das letzte God of War fiel mit rund 20 Spielstunden recht umfangreich aus. Wollte man das komplette Spiel mitsamt aller Nebenquests abgrasen, so investierte man auch gut und gerne 50 Stunden.

God of War wurde bis dato noch nicht mit einem finalen Releasetermin versehen. Neuigkeiten könnte es aber schon im Rahmen der nächsten State of Play am kommenden Donnerstag geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: David Jaffe via YouTube

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge