Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Alle Infos zur gamescom 2021, 12 Minutes sowie den Oscar-Filmen Nomadland & Minari | Folge 51

Unsere ne Podcast-Folge steht ganz im Zeichen der gamescom 2021. Wir verraten euch, welche Titel uns besonders überrascht haben, erzählen von unseren größten Enttäuschungen der Messe und natürlich auch über die Erwartungen an den kommenden Spieleherbst. Einblicke zu neusten Indieperlen und den Neuankündigungen der Gamescom Opening Night Live 2021 gibt es oberdrauf. Dazu gesellen sich die Spiele 12 Minutes, Hades und Psychonauts 2 sowie Oscar-Filme Nomadland und Minari.

Podcast mit allen Informationen zur gamescom 2021 | Folge 51

 

Moderation: Lennart Hoffmann

Redaktion der Sendung: Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

 

Die Handlung von Twelve Minutes lässt sich sehr schnell zusammen fassen. Als Protagonist kommen wir nach der Arbeit nach Hause. Dort wartet unsere Frau mit einem romantischen Abend auf uns. Doch werden wir von einem mysteriösen Polizisten in unserer Zweisamkeit gestört, der unsere Frau des Mordes an ihrem Vater beschuldigt. Blitzschnell überwältigt er sowohl uns als auch unsere Frau.

Wehrlos müssen wir dabei zusehen, wie er sie brutal zusammenschlägt, während er nicht nur die Mordvorwürfe fallen lässt, sondern auch Fragen nach einer geheimnisvollen Uhr stellt. Da die Misshandlung unserer Frau keine Früchte trägt, nimmt er sich uns vor und plötzlich sind wir wieder am Anfang des Abends. Nun sind wir dazu verdammt in Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Manier diese brutalen 12 Minuten immer und immer wieder zu durchleben und dabei das Rätsel um unsere Frau und den mutmaßlichen Polizisten zu lösen.

Den kompletten Test zu 12 Minutes gibt es hier.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge