Big Rumble Boxing: Creed Champions – Rasanter Boxspaß ist ab sofort erhältlich

Lasst die Glocke läuten und steigt in den Ring! Ab sofort könnt ihr in Big Rumble Boxing: Creed Champions auf der Konsole eurer Wahl oder auf dem PC die Fäuste fliegen lassen. Der veröffentlichte Launch-Trailer verspricht packende Kämpfe und zeigt einige bekannte Charaktere. Werdet ihr euch dem Kampf stellen?

Trefft in Big Rumble Boxing: Creed Champions auf Rocky und Co.

Big Rumble Boxing hält die bekanntesten Figuren der Box-Geschichte für euch bereit. Im neuesten Teil der Creed-Videospielreihe trefft ihr unter anderem auf Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, oder Clubber Lang. Big Rumble Boxing ist der Nachfolger des 2018 erschienenen Creed: Rise to Glory und erschien am 3. September 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

In der aktuellen Pressemitteilung zu Big Rumble Boxing werden folgende Aspekte noch einmal hervorgehoben:

  • Die Spieler müssen sich auf dem Weg, der unangefochtenen Champion zu werden, in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen beweisen.
  • Man erlebt bekannte aber auch noch nie zuvor erzählte Geschichten der 20 verschiedenen legendären Charaktere.
  • Spieler sind hautnah dabei und erleben noch einmal die unvergesslichen Momente aus der Blockbuster-Filmreihe.

Quelle: Nintendo via YouTube

 

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.