Pokémon GO – Diese Events erwarten uns im September

Der September bringt uns Pokémon Trainern wieder eine ganze Menge Neuigkeiten und Events. Die ersten Details für Raids, Events, Feldforschungsbrüche und mehr für den September sind nun bekannt und geben einiges her. Wir haben die wichtigsten Punkte hier für euch in einer Übersicht!

 

Alle Pokémon GO-Events im September

 

  • Feldforschungsbrüche, Team Rocket und wöchentliche Box
    Vom 01. September 2021 22.00 Uhr bis zum 01. Oktober 2021 22.00 Uhr könnt ihr Ditto in Feldforschungsbrüchen begegnen. In diesem Zeitraum könnt ihr dort und sogar in der freien Wildnis einem schillernden Ditto begegnen. Während der Jahreszeit des Schabernacks wird es nicht möglich sein, Giovanni aufzuspüren. Im Shop wird es wieder jeden Montag im September eine Box für eine Poké-Münze mit einem Fern-Raid-Pass und weiteren Items geben.

 

  • Rampenlichtstunden
    – Am 07. September steht Spoink mit doppeltem Sternenstaub für das Fangen von Pokémon im Rampenlicht.
    – Am 14. September steht Puppance mit doppelter EP für das Fangen von Pokémon im Rampenlicht
    – Am 21. September steht Eneco mit doppelten Bonbons für das Fangen von Pokémon im Rampenlicht.
    – Am 28. September steht Alola-Mauzi mit doppelten Bonbons für das Verschicken von Pokémon im Rampenlicht.

 

  • Raidbosse, Events und Vorschaufeature für Entwicklungen
    Ab dem 01. September 10 Uhr erscheint bis zum 14. September 10 Uhr Lugia in legendären Raids. Danach erscheinen, je nach Region, Vesprit, Selfe und Tobutz. Bei uns ist dies Vesprit bis zum 1. Oktober 10 Uhr in den legendären Raids. Mit Glück findet ihr ein schillerndes Vesprit. Bis zum 14. September 10 Uhr wird Mega-Lahmus in Mega-Raids auftauchen, danach erscheint bis zum 01. Oktober 10 Uhr Mega-Hundemon.

 

Das kommt sonst noch im September

Vom 08. September 10 Uhr bis zum 13. September 20 Uhr findet ein weiteres Psycho-Spektakel statt. Während des Events wird auch ein neues Pokémon sein Debüt in Pokémon GO feiern.
Vom 21. September 10 Uhr bis zum 28. September 20 Uhr findet die Fashion-Week statt. Zu diesem Event gibt es neue Avatar-Items und stylische Pokémon.

Im September wird ebenfalls ein neues Feature veröffentlicht, dass euch vor der Entwicklung eines Pokémon die WP anzeigt, die es nach der Entwicklung haben wird und in welcher Liga es dann zugelassen ist. Ein genauer Zeitpunkt, wann dies erscheint, wurde noch nicht veröffentlicht.

Quelle: Pokemongolive
Titelbild: © Niantic

Share This Post
Geschrieben von Vivien Jochum
.. folgt liebend gern weißen Kanninchen und sitzt beim verrückten Hutmacher zum Tee trinken.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.