Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dying Light 2 – Neuer Gameplay-Trailer zeigt Franktionen und mehr

Im Rahmen des gestrigen Xbox Livestreams zur gamescom 2021 haben die Verantwortlichen hinter Dying Light 2 neue Eindrücke zum Spiel veröffentlicht. Ein Gameplay-Trailer geht unter anderem auf den Hauptschauplatz Villedor ein.

Machtspielchen und Koop-Modus

In einem frischen Gameplay-Trailer gibt Entwickler Techland neue Details zum kommenden Dying Light 2: Stay Human preis. Das Video geht dabei unter anderem auf den Schauplatz Villedor ein, in dem SpielerInnen maßgeblich unterwegs sein werden. Mittels eurer Parkour-Fähigkeiten soll es dabei möglich sein, rasch von A nach B zu kommen, Zombie-Horden gezielt zu umkreisen oder auch Überraschungsangriffe auszuführen. Generell soll der Protagonist im Laufe der Kampagne die Möglichkeit erhalten, wichtige Entscheidungen zu treffen und so die Entwicklung der Stadt maßgeblich mitzugestalten.

„Villedor war einer der wenigen Orte, an denen die Infektion zuerst ausbrach. Die Mauern, die die Stadt umgeben, sollten die Gefahr im Inneren einschließen. Doch jetzt schützen sie vor dem, was da draußen ist.“

Einen Überblick über die verschiedenen Fraktionen, die Villedor bewohnen und um die Oberhand wetteifern, gewährt uns der Trailer ebenfalls. Je nachdem welche der Parteien ihr aktiv unterstützt, sollen sich auch die Machtverhältnisse in Villedor verändern. Dying Light 2 wird zudem einen Koop-Modus für zwei bis vier SpielerInnen bieten, sodass ihr diese Herausforderung zumindest nicht ganz alleine angehen müsst.

Dying Light 2 erscheint am 7. Dezember für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Techland

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge