Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sonic Colors Ultimate – Release der physischen Version verschoben

Sega hat überraschend den Release von Sonic Colors Ultimate verschoben – allerdings nur für die physische Version. Die digitale Fassung soll weiterhin pünktlich erscheinen.

Retail-Fassung auf unbestimmte Zeit verschoben

Wie Sega unlängst in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man Sonic Colors Ultimate nicht vollständig Anfang September auf den Markt bringen können. Aufgrund von gravierenden logistischen Problemen könne die Retail-Version des Plattformers nämlich nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden. Die Download-Fassung sei davon allerdings nicht betroffen und werde wie geplant am 7. September für alle angekündigten Plattformen erscheinen. Einen neuen Termin für die physische Fassung nannte das Unternehmen indes nicht. Einen aktualisierten Fahrplan will man dann zu gegebener Zeit verkünden. Wie lange Sammler also warten müssen, bis sie sich die Neuauflage des Klassikers auch ins Regal stellen können, ist nicht abzusehen. Im ungünstigsten Fall müssen sich SpielerInnen sogar bis ins nächste Jahr gedulden.

Sonic Colors Ultimate ist das Remaster des beliebten Wii- und Nintendo DS-Plattformers, der vor über elf Jahren auf den Markt kam. Die Verantwortlichen werden dem Titel neben zahlreichen optischen Verbesserungen auch einige spielerische Neuerungen spendieren. Erscheinen wird das kunterbunte Actionspiel damit erstmals auch für Systeme außerhalb des Nintendo Kosmos. Geplant sind Versionen für PC, die PlayStation 4, die Xbox One und Nintendos Switch.

https://twitter.com/SEGA_Europe/status/1429835890336141313?s=19

Quelle: Sega

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge