Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dodgeball Academia – Völkerball kehrt zurück

Na, wer von euch hat Lust auf eine Runde Völkerball? In Dodgeball Academia könnt ihr die Erinnerungen an den Sportunterricht noch einmal neu aufleben lassen und euch mit Freunden die Bälle um die Ohren hauen. Doch damit nicht genug: Dodgeball Academia bietet zudem ein actiongeladenes Rollenspiel-Abenteuer rund um das Thema Völkerball!

Dodgeball Academia ist ab sofort erhältlich

Ab sofort könnt ihr als neuer Schüler an der Dodgeball Akademie eure Völkerball-Künste unter Beweis stellen. Der frisch erschienene Trailer zeigt zahlreiche auswählbare Charaktere mit Spezialwürfen. Unter anderem scheint der Hauptcharakter Otto eine Art Kamehameha zu beherrschen. Na wenn das der Herr der Schildkröten wüsste! Neben lokalem Multiplayer-Spaß kommt in der Völkerball-Schule auch der Storymodus nicht zu kurz. Das Rollenspiel-Abenteuer mit Völkerball Elementen sieht bislang äußerst interessant aus!

Außerdem können Neben- und Hauptquests sowie Minispiele und herausfordernde Bosskämpfe für Unterhaltung sorgen. Dodgeball Academia ist ab sofort für die Playstation 4, Xbox One, Microsoft Windows PC und Nintendo Switch erhältlich. Für letztere ist der frisch erschienene Multiplayer-Spaß noch bis zum 12. August 2021 im Angebot und kostet 22,49 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Nintendo via Youtube

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge