Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Beyond Good & Evil 2 – Offenbar kein Release mehr für PS4 und Xbox One

Beyond Good & Evil 2 wird aller Voraussicht nach nicht mehr für die alte Konsolengeneration erscheinen. Darauf lassen nun aktualisierte Systemanforderungen für kommende Betatests schließen.

Nur noch PS5 und XSX?

Als Beyond Good & Evil 2 vor einigen Jahren offiziell angekündigt wurde, hatte wohl niemand damit gerechnet, wie lange das Science-Fiction-Abenteuer noch auf sich warten lassen wird. Zwar ist es bereits seit Monaten sehr still um das Sequel, ein Update auf der Website von Publisher Ubisoft sorgt nun aber wieder für aufkeimende Gerüchte.

Interessierte SpielerInnen bekommen dort nämlich aktuell die Chance sich für kommende Updates oder auch Testphasen zu registrieren und so auf dem Laufenden zu bleiben. Besonders auffällig ist allerdings, dass die Konsolengeneration rund um Xbox One und die PlayStation 4 hier keine Erwähnung mehr findet.

Beyond Good & Evil 2 wurde seiner Zeit noch für PC sowie die alte Konsolengeneration angekündigt, daraus könnte vermutlich nun nichts mehr werden. Die Vermutung liegt nahe, dass Ubisoft die Plattformen aufgrund ihrer technischen Limitierungen gestrichen hat und sich nun vollständig auf PlayStation 5 sowie Xbox Series konzentriert. Experten geben zudem zu bedenken, dass das Projekt nicht vor 2023 zu erwarten wäre, was ebenfalls für ein Umshiften der Plattformen sprechen würde.

Bisher hat sich Ubsioft allerdings nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Die Informationen sollten also zunächst noch mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: Resetera

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge