Assassin’s Creed Valhalla – Termin der nächsten Story-Erweiterung geleakt

Mit Die Belagerung von Paris bekommt das Action-Rollenspiel Assassin’s Creed Valhalla schon seine zweite große Story-Erweiterung spendiert. Einigen Gerüchten zufolge dürfte der offizielle Release auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen.

Erweiterung schon nächste Woche?

Bereits kurz nach seiner Veröffentlichung im November letzten Jahres wurde Assassin’s Creed Valhalla mit zahlreichen Updates und inhaltlichen Erweiterungen versorgt, die die Spieler bei der Stange halten sollten. Unter dem Titel Die Belagerung von Paris wurde vor einiger Zeit zudem der zweite große Kampganen-DLC angekündigt, der offenbar schon alsbald verfügbar sein dürfte. Wie nun nämlich ein Screenshot aus dem italienischen Windows-Store verrät, soll die Erweiterung bereits am 5. August 2021 in den entsprechenden Shops zum Download bereit stehen.

Der Hinweis ist auf der offiziellen Webseite mittlerweile zwar nicht mehr zu finden, ein Screenshot hält den Fund aber weiterhin für alle Interessierten fest. Eine offizielle Ankündigung von Seiten Ubsioft steht aktuell noch aus. Sollte sich der Leak allerdings bewahrheiten, ist davon auszugehen, dass das Unternehmen noch in dieser Woche weitere Informationen zum Release bekannt gibt.

In Die Belagerung von Paris verschlägt es Eivor und den Rabenclan zur Festungsstadt Paris sowie zur Seine. Dort gilt es für sie Allianzen zu schmieden, den Clan zu beschützen und das eigene Herrschaftsgebiet auszubauen. Bereits am morgigen Dienstag soll zudem ein frischer Patch für das Actionspiel erscheinen, der unter anderem eine Levelskalierung integriert.

Quelle: CriptAssassINI via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
10

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.