Super Monkey Ball Banana Mania – Neuer Trailer zeigt den Bösewicht

Im Rahmen der E3 2021 wurde mit Super Monkey Ball Banana Mania eine Neuauflage des beliebten Geschicklichkeitsspiels angekündigt. Der brandneue veröffentlichte Trailer sorgt definitiv für Vorfreude und zeigt neben Gamplay Szenen auch den Affen, den es zu stoppen gilt. Ich persönlich kann es kaum erwarten, mich im Herbst auf die wackeligen Pisten zu begeben.

In Super Monkey Ball Banana Mania heißt es: Stoppt Dr. Bad-Boon

Bereits vor einigen Wochen kündigte Sega den neuesten Ableger der Super Monkey Ball-Reihe für die Konsolen und den PC an. Im kürzlich veröffentlichten Trailer mit dem Zusatztitel „Wondrous Worlds“ (zu deutsch wundersame Welten) werden Fans nicht nur mit frischen Gameplay-Szenen versorgt. Auch der Schurke Dr. Bad-Boon bekommt einen kurzen Auftritt, ehe er vor der aufgeweckten Affenbande flieht.

Bei „Super Monkey Ball: Banana Mania“ handelt es sich um ein Reboot, welches technisch überarbeitete Versionen von „Super Monkey Ball“, „Super Monkey Ball 2“ und „Super Monkey Ball Deluxe“ beinhaltet. Neben den rund 300 Levels sind auch noch zwölf Minispiele mit im Paket.

Der Affenspaß beginnt am 5. Oktober 2021 und erscheint für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch. Zum Release wird Super Monkey Ball Banana Mania 39,99 Euro kosten.

Quelle: Nintendo via YouTube 

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.