Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EA Play Live – Keine Ankündigung zu Dragon Age und Mass Effect geplant

Mit der EA Play Live plant das Softwareunternehmen gegen Ende diesen Monats eine weitere digitale Show, in dessen Rahmen diverse Ankündigungen zu aktuellen Spielen erfolgen sollen. Während Battlefield 2042 vermutlich einen großen Raum einehmen wird, werden zwei bekannte Marken nicht vertreten sein.

 

The Old Republic mit an Bord

Obwohl EA bereits ordentlich die Werbetrommel für das anstehende Event rührt, tauchten zwei populäre Spiele-Franchises in der Ansprache für die EA Play Live gar nicht erst auf: Dragon Age und Mass Effect. Das verunsicherte auch die Fangemeinde, die sich natürlich einige Spekulationen rund um die Thamtik nicht verkneifen konnte.

In einem aktuellen Statement auf Twitter räumt Entwickler BioWare nun aber mit den Gerüchten auf und betonte nachdrücklich, dass man derzeit keine Neuigkeiten zu Mass Effect oder Dragon Age zu verkünden habe. Die beiden IPs werden damit schlicht nicht auf dem Event vertreten sein, dennoch arbeite man natürlich weiterhin an den Projekten. Als kleines Trostpflaster stellt das Unternehmen jedoch News zu Star Wars: The Old Republic in Aussicht.

“Wir arbeiten hart an der Entwicklung der nächsten Dragon Age- und Mass Effect-Spiele und haben einige aufregende Dinge für Star Wars: The Old Republic in petto.”

Die EA Play Live startet am 22. Juli 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit mit einer Pre-Show. Das Hauptevent soll ca. 40 Minuten andauern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: BioWare

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge