Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Smash Bros. Ultimate – Erscheinungsdatum von Kazuya steht fest

Lang müssen sich Tekken Fans nicht mehr gedulden! Im Rahmen einer rund 40 minütigen Super Smash Bros. Ultimate Präsentation hat der Spielentwickler Masahiro Sakurai die jüngste Ergänzung der Kämpferriege vorgestellt. Kazuya Mishima ist der zehnte und vorletzte DLC Charakter und schon sehr bald verfügbar.

Kazuya zieht am 30. Juni in Super Smash Bros. Ultimate in den Kampf

Bereits seit der Nintendo Direct im Rahmen der E3 steht fest, dass mit Kazuya der erste Tekken Charakter die Super Smash Bros. Bühne betritt. Seit heute wissen wir auch ab wann. Ab dem 30. Juni 2021 steht der muskelbepackte Kämpfer Spielern in Europa zur Verfügung. In der knapp 40 minütigen Präsentation stellte Sakurai den Tekken Kämpfer ausführlich vor und verrät zusätzlich das Erscheinungsdatum. Somit wird Kazuya ab dem Update 12.0.0 mit von der Partie sein.

Neben der Vorfreude dürften einige Smash Fans aber auch enttäuscht sein. Denn mit der Bekanntgabe der kommenden Mii-Kämpfer Kostüme hat Sakurai gleichzeitig bestätigt, dass sowohl Drachenblut aus Skyrim und Wunschkandidat Dante nicht für den letzten Spot des DLCs in Frage kommen. Kazuya hingegen kann ab sofort entweder im Rahmen des gesamten DLCs für 29,99 Euro oder einzeln für 5,99 Euro erworben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Nintendo via YouTube 

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge