Indiana Jones – Neues Projekt der Wolfenstein-Macher noch ganz am Anfang

Wolfenstein-Entwickler MachineGames arbeitet derzeit bekanntermaßen an einem brandneuen Spiel rund um das Indiana-Jones-Franchise. Der Titel befindet sich ersten Angaben zufolge allerdings noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.

Nichts konkretes zu zeigen

Allzu viele Informationen zum Indiana-Jones-Projekt von Publisher Bethesda sind seit der Ankündigung zum Jahresauftakt nicht veröffentlicht worden – so schnell wird sich dies aber wohl auch nicht ändern. Wie SVP of Global Marketing and Communications Pete Hines unlängst nämlich in einem Interview verriet, habe das Studio abgesehen vom veröffentlichten Teaser-Trailer schlichtweg noch nichts vorzuzeigen. Das Spiel selbst befindet sich noch in einem äußerst frühen Entwicklungsstadium und man selbst habe bis auf die Ankündigung des Deals wenig Handfestes. Dennoch scheint man sich der Größe der Marke durchaus bewusst und hat auch Bethesda Softwork’s Game-Director Todd Howard auf das Projekt angesetzt. Auswirkungen auf seine beiden anderen Projekte Starfield und The Elder Scrolls 6 soll sein Mitwirken hier allerdings nicht haben.

“Wir haben diesen Deal eigentlich gerade erst angekündigt. Daher können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie weit die Arbeiten am Spiel fortgeschritten sind”, so Hines.

Bis wir also weitere Informationen oder sogar neues Bildmaterial zum geplanten Indiana-Jones-Spiel erhalten werden, wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen.

Quelle: Gamespot

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.