Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Indiana Jones – Neues Projekt der Wolfenstein-Macher noch ganz am Anfang

Wolfenstein-Entwickler MachineGames arbeitet derzeit bekanntermaßen an einem brandneuen Spiel rund um das Indiana-Jones-Franchise. Der Titel befindet sich ersten Angaben zufolge allerdings noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.

Nichts konkretes zu zeigen

Allzu viele Informationen zum Indiana-Jones-Projekt von Publisher Bethesda sind seit der Ankündigung zum Jahresauftakt nicht veröffentlicht worden – so schnell wird sich dies aber wohl auch nicht ändern. Wie SVP of Global Marketing and Communications Pete Hines unlängst nämlich in einem Interview verriet, habe das Studio abgesehen vom veröffentlichten Teaser-Trailer schlichtweg noch nichts vorzuzeigen. Das Spiel selbst befindet sich noch in einem äußerst frühen Entwicklungsstadium und man selbst habe bis auf die Ankündigung des Deals wenig Handfestes. Dennoch scheint man sich der Größe der Marke durchaus bewusst und hat auch Bethesda Softwork’s Game-Director Todd Howard auf das Projekt angesetzt. Auswirkungen auf seine beiden anderen Projekte Starfield und The Elder Scrolls 6 soll sein Mitwirken hier allerdings nicht haben.

“Wir haben diesen Deal eigentlich gerade erst angekündigt. Daher können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie weit die Arbeiten am Spiel fortgeschritten sind”, so Hines.

Bis wir also weitere Informationen oder sogar neues Bildmaterial zum geplanten Indiana-Jones-Spiel erhalten werden, wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen.

Quelle: Gamespot

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge