Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil: Village – DLC angekündigt und Release von RE:Verse

Im Rahmen des Capcom Showcase anlässlich der E3 2021 stellte der japanische Publisher unlängst weitere Pläne zum kürzlich veröffentlichten Survival-Horror-Hit Resident Evil: Village vor. Neben der Ankündigung eines DLCs grenzte das Unternehmen ebenfalls den Releasezeitraum des eigenständigen Multiplayer-Modus RE:Verse ein.

Das sind die zukünftigen Pläne zu Resident Evil: Village

Im halbstündigen Showcase am gestrigen Abend meldete sich unter anderem Resident Evil: Village-Producer Tsuyoshi Kanda zu Wort und gab einige neue Informationen zum achten Ableger der Hauptreihe bekannt. Dabei bedankte sich Tsuyoshi noch einmal bei den Fans für das herausragende Feedback und die hohen Verkaufszahlen seit dem Release im April. Als Dank habe man sich nun dazu entschieden weiteren Content in Form eines DLCs zum Horror-Titel zu veröffentlichen. Genauere Details dazu gab man vorerst nicht bekannt. Versprach aber in Kürze weitere Informationen zum Zusatzinhalt zu veröffentlichen. Derzeit spekulieren Fans darüber, ob der DLC womöglich die Brücke zwischen Teil 7 sowie 8 schlagen könnte.

Zudem sprach man in diesem Zusammenhang ebenfalls die aktuelle Situation rund um den Multiplayer-Ableger RE:Verse an. Dieser sollte ursprünglich gleichzeitig mit Resident Evil: Village erscheinen, wurde allerdings kurzfristig aufgrund von technischer Mängel auf Sommer 2021 verschoben. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum nannte man am gestrigen Abend zwar nicht, grenzte zumindest aber den Releasezeitraum weiter ein. So soll der Standalone-Modus bereits im kommenden Juli erscheinen. RE:Verse wird dann allen Käufern des Hauptspiels vollkommen kostenfrei zur Verfügung stehen.

Quelle: Capcom via YouTube

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge