Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 6 – Season Pass lässt euch in die Rolle der Antagonisten schlüpfen

Ubisofts Far-Cry-Reihe ist seit jeher für seine aufmerksamkeitsstarken und charismatischen Antagonisten bekannt. Doch was, wenn ihr endlich einmal selber in die Haut der ikonischen Bösewichte schlüpfen dürft?

Bekämpfe deine inneren Dämonen

Mit Far Cry 6 steht zwar bereits der nächste große Seitenteil mit eigenen Charakteren und Setting ins Haus, dennoch möchte Publisher Ubisoft die Gelegenheit nutzen und sich noch einmal auf seine Wurzeln zurückbesinnen. Im Rahmen eines zusätzlichen Story DLCs sollen SpielerInnen im den Genuss einer ganz besonderen Spielerfahrung kommen und endlich selbst Kontrolle über die drei bekanntesten Antagonisten des Franchise übernehmen dürfen.

Das Add-On soll dabei einen exklusiven Einblick in die Psyche der Figuren geben, einige spielerische Twists mit sich bringen und auch das ein oder andere bekannte Gesicht zurückbringen. Auch die originalen Sprecher konnte man einmal mehr für das Spiel verpflichten.
Spielbar sind also:

  • Vaas Montenegro (Far Cry 3)
  • Pagan Min (Far Cry 4)
  • Joseph Seed (Far Cry 5)

Der DLC wird selbstverständlich Teil des Season Pass sein, aber voraussichtlich auch separat zum Kauf angeboten werden. Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für Konsolen und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge