Back 4 Blood – PvP-Modus wird nächste Woche vorgestellt

In diesem Jahr wartet neben der E3 2021 auch das Summer Game Fest mit zahlreichen Spiele-Ankündigungen auf. Das digitale Event soll unter anderem dem Multiplayer-Shooter “Back 4 Blood” in der kommenden Woche eine Bühne bieten.

PvP-Modus und weitere Insights

Wie die Turtle Rock Studios unlängst bestätigten, wird das Team nächste Woche einen ausführlichen Blick auf ihr neustes Zombie-Projekt gewähren. Die „Evolve“-Macher wollen dabei im Rahmen eines Livestreams insbesondere auf den PvP-Modus des Spiels eingehen und exklusive Spielszenen zeigen.

Der Stream selbst beginnt am Sonntag, den 13. Juni 2021 um 23 Uhr deutscher Zeit. Zu erwarten sind neben dem kompetitiven Part allerdings auch noch weitere Einblicke in die Entwicklungsgeschichte sowie Entstehungshintergründe. Back 4 Blood ist der spirituelle Nachfolger zu Left 4 Dead 2. Optisch und auch spielerisch ähneln sich die beiden Titel sehr, nicht zuletzt weil Turtle Rock auch für die Entwicklung von Valves Zombie-Koop verantwortlich war.

Back 4 Blood sollte ursprünglich bereits im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden, wurde jedoch aufgrund von Corona auf den 12. Oktober 2021 verschoben. Das Spiel befindet sich derzeit für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S in Entwicklung.

Quelle: Summer Games Fest

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.