Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Dark Pictures: House of Ashes – Trailer zeigt neues Setting im Irak

Mit House of Ashes steht bereits der dritte Teil der The Dark Pictures Anthology in den Startlöchern. Zur Einstimmung auf das Horror-Abenteuer hat Bandai Namco nun frische Eindrücke in einem neuen Trailer veröffentlicht.

Das Schrecken lauert im Irak

Publisher Bandai Bamco hat überraschend einen neuen Teaser-Trailer zu The Dark Pictures: House of Ashes veröffentlicht. Das Video zeigt einige Bilder des neuen Settings und vermittelt uns auch bereits eine grobe Idee von der Bedrohung, die dieses Mal auf uns wartet.

Zu sehen sind erneut einige Szenen inmitten von uralten Ruinen. Unsere menschlichen Protagonisten werden offenbar von einer Art Monster verfolgt, das besonders scharfe Sinne zu haben scheint und überaus schnell agiert. House of Ashes entführt den Spieler derweil in den Irak ins Jahr 2003. Dort trifft eine Militäreinheit auf irakische Angreifer, die den Trupp unvermittelt ins ein Schussgefecht verwickelt. Die Auseinandersetzung wird jedoch jäh unterbrochen als sich ein Spalt im Boden auftut und die Akteure beider Seiten verschluckt. Die verfeindeten Soldaten finden sich alsbald in einem sumerischen Tempel wieder, der allerdings etwas Uraltes und Böses beheimatet.

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes soll noch 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Für den. 27. Mai hat der Publisher zudem einen Gameplay-Reveal angekündigt. Dann werden wir erstmals auch einige Einblicke in die spielerischen Seiten des Adventures erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bandai Namco

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge